i-talk24 für Versicherungsmakler

Nutzen Sie die Vorteile von asynchronen Videobotschaften für Ihren Support

Entdecken Sie eine ganz neue Art, Ihre Kunden außergewöhnlich kundenfreundlich zu betreuen..... und das auch noch besonders schnell.

Text allein als Support ist nicht genug

Denn zufriedene Kunden empfehlen und kaufen gerne wieder. Liefern Sie nicht nur guten, sondern außergewöhnlich guten Support. Als Dank erhalten Sie zufriedene und loyale Kunden.

  • Schnelleres Verständnis:
    Mit Videobotschaften machen Sie es Ihren Kunden so leicht wie möglich, die Supporthilfen zu verstehen und umzusetzen. 
  • Schnellere Abarbeitung für den Support-Mitarbeiter:
    Sprach oder Videobotschaften sind sehr viel schneller erstellt, als reine Text-Nachrichten.
  • Support auf allen Kanälen möglich:
    Geben Sie Ihre Support-Videos ganz einfach per E-Mail, im Chat oder an anderen Stellen weiter – wie Slack, WhatsApp, Telegram (oder in sozialen Netzwerken).

Warum Support-Teams i-talk24 lieben

  • Schnelle Bearbeitung der Support-Anfragen
  • Schnelle und verständliche Hilfe für den Kunden
  • Antwort über bevorzugte Kommunikationskanäle

So werden Ihre Hilfsdokumente viel verständlicher und einfacher zu verstehen!

Bieten Sie zusätzlich zu Ihren bestehenden Hilfsdokumenten, individuelle Hilfestellung per Sprach- und Videonachricht.

Neue Support-Mitarbeiter auf schnellstem Weg einbinden

Machen Sie es Ihren Mitarbeitern einfach sich einzuarbeiten und auf dem Laufenden zu bleiben.

  • Beschleunigen Sie die Einarbeitung von Mitarbeitern:
    Zeichnen Sie Onboarding-Schulungen auf, damit neue Mitarbeiter die Grundlagen schnell verstehen und sich selbständig einarbeiten können.
  • Aktualisieren und informieren:
    Tauschen Sie intern schnell Informationen aus, damit Ihre Mitarbeiter über Produktänderungen, kommende Funktionen oder Fehler auf dem Laufenden bleiben.
  • Team-Motivation:
    Von der Leerung des Posteingangs bis zur Ankündigung von Beförderungen, nutzen Sie i-talk24, um Ihr Team zu loben und zu motivieren.

So werden Support-Anfragen richtig profitabel

Im Supportbereich liegen ungeahnte Umsätze. Denn zufriedene Kunden empfehlen Sie gerne weiter und kaufen gerne wieder.

  • Empfehlen Sie passende Zusatzprodukte:
    Machen Sie Ihre Kunden auf ergänzende Zusatzartikel aufmerksam, die ihnen das Leben erleichtern.
  • Bauen Sie eine tiefe Vertrauensbasis auf:
    Mit i-talk24 Sprach- und Videobotschaften bauen Sie automatisch starke Beziehung auf, die automatisch zu Folgeverkäufen führen.
  • Ihr Top-Kundensupport als Markenzeichen:
    Mit i-talk24 schaffen Sie den mit Abstand kundenfreundlichsten Support. Ihre Kunden werden begeistert sein. Versprochen!

Erleben Sie selbst, wie i-talk24 Ihren Support verbessern kann