i-talk24 für Verkäufer

Mit asynchronen Sprach- und Videobotschaften schneller Vertrauen aufbauen und den nächsten Abschluss machen

Mit i-talk24 haben Sie ein zeit-effizientes und modernes Tool, um sich Ihren Verkäufer-Alltag dramatisch zu vereinfachen und Ihren Umsatz zu steigern.

Potenzielle Kunden direkt begeistern

Reduzieren Sie zeitaufwendige Telefonate durch einfache, schnelle und vor allem begeisternde Sprach- und Videobotschaften.

  • Schneller Vertrauens- und Beziehungsaufbau:
    Durch den kombinierten Einsatz Ihrer Stimme und geführten Sprach- und Videobotschaften, bauen Sie von der ersten Minute an Vertrauen und eine starke Beziehung auf.
  • Verkaufsblockaden von Anfang an vermeiden:
    Asynchrone Videobotschaften sind authentisch und wirken unbewusst völlig natürlich, wodurch Sie Verkaufsblockaden direkt umgehen.
  • Der beste erste Eindruck:
    Mit i-talk24 machen Sie einen starken ersten Eindruck und wichtig, auch einen guten, bleibenden Eindruck.

Warum Verkäufer i-talk24 lieben

Mit i-talk24 sparen Sie sich nicht nur sehr viel Zeit, sondern kommunizieren mit potenziellen Kunden wesentlich wirkungsvoller und effektiver.

  • Schneller Vertrauens- & Beziehungsaufbau
  • Leicht und verständlich
  • Einfaches Nachfassen

So wird Ihre Botschaft von Ihren Kunden so verstanden, wie Sie verstanden werden wollen

Verwirrung oder fehlendes Verständnis lassen Verkaufsabschlüsse scheitern. Mit i-talk24 entgehen Sie dieser Falle und präsentieren Ihr Produkt verständlich und klar, dank modernen Sprach- oder Videonachrichten.

  • Schnelleres Verständnis:
    Durch hören und sehen verstehen wir nachweislich 500% mehr, als wenn wir es nur hören. Daher zeigen Sie mit asynchronen Videonachrichten Ihre Angebotsdetails, anstatt Sie nur zu erwähnen.
  • Ihr Produkt als Erlebnis:
    Lassen Sie dank Ihren Videonachrichten Ihren Kunden das Produkt direkt erleben. Führen Sie Ihn durch die Vorteile und Nutzen, die er haben wird.
  • Ihre eigene kleine Mini-Produktseite:
    In Ihren Vorlagen können Sie nicht nur das Design frei anpassen, sondern auch ergänzende Informationen und Verlinkungen zu Ihrem Angebot einbauen und schaffen so eine richtige kleine Produduktseite, in der Ihre Videonachricht eingebettet ist.

"Wie Nachfassen zum Kinderspiel wird"

Dank i-talk24 gehören lange Abende, an denen Sie versuchen Ihre Kunden zu erreichen, der Vergangenheit an. Senden Sie stattdessen asynchrone Sprach- oder Videonachrichten und erreichen Sie Ihre Kunden immer zur besten Zeit…. während Sie selbst den Abend endlich genießen.

  • Nachfassen ohne Telefon:
    Sparen Sie sich langwieriges Nachfassen, nur weil Sie den Kunden nicht an den Hörer bekommen und senden Sie stattdessen eine glasklare Sprach- oder Videobotschaft, die begeistert.
  • Ihr Angebot perfekt in Szene gesetzt:
    Senden Sie Ihre Videonachricht mit Ihren Angeboten in einem eigens angelegten Design, welches Ihre Botschaft maximal unterstützt.

Mehr Umsatz aus Ihren Bestandskunden

Der größte Umsatz liegt bekanntlich in Bestandskunden, die Ihnen vertrauen. Mit i-talk24 generieren Sie einfach und mit kleinem Zeitaufwand jede Menge zusätzliche Aufträge.

  • Auf Knopfdruck Termine mit Bestandskunden vereinbaren:
    Ein Blick in Ihr Kundenportal, i-talk24 gestartet, eine kurze persönliche Nachricht aufgenommen und ab an den Kunden. So haben Sie ruckzuck den nächsten Termin in Ihrem Kalender.
  • Einfacher Weg um Zusatzgeschäfte zu platzieren:
    In Ihren Videonachrichten können Sie einfach an den passenden Stellen Zusatzgeschäfte einleiten, ohne, dass es danach klingt, dass Sie etwas verkaufen wollen.
  • Denken Sie an Ihre Kunden:
    Zeigen Sie Ihren Kunden mit kurzen, aber sympathischen Sprach- oder Videonachrichten, dass Sie an sie denken. Das stärkt die Beziehung und sichert den nächsten Auftrag.


Mit Sprach- und Videobotschaften steigern Sie die Behaltequote bei Ihren Kunden um 500%

Es ist erwiesen, dass wir durch Hören und Sehen nachweislich 500% mehr verstehen, als im Vergleich zu reinen Text. Daher zeigen Sie mit asynchronen Videonachrichten Ihre Angebotsdetails, anstatt Sie nur zu erwähnen.

In Anlehnung an: Paulik (1982), Seite 38. Abbildung 2: Behaltensquote nach Aufnahmeart.

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